Neuer Vorstand des SPD OV Wesel Mitte/Büderich / Wahl zum stlv. Vorsitzendem

By | 23. Juni 2017

Am vergangenen Mittwoch, den 21.06.2017, stand die regulärere Jahreshauptversammlung des Ortsvereins an. Nach vielen Jahren als Vorsitzender hatte Norbert Meesters entschieden nicht mehr für den Vorsitz zu kandidieren und den Weg für einen Neuanfang frei zu machen. Gerade jetzt, wo wird so viele neue junge und engagierte Frauen und Männer bei uns haben.

Auf der Tagesordnung standen Neuwahlen für den kompletten Vorstand. Als neue Vorsitzender wurde Hilmar Schulz gewählt. Ich freue mich das ich, mit 27 Ja-Stimmen und nur einer Gegenstimme zu seinem Stellvertreter gewählt wurde. Weiterer Stellvertreter ist Moritz Hußmann. Tim Brömmling ist als Schriftführer neu in den Vorstand gewählt worden. Sein Vertreter ist Thorsten Albrecht. Weiterhin dabei ist Ulla Hornemann als Kassiererin. Außerdem als Beisitzer sind mit dabei Rolf Blommen, Maria Engels, Gisela Gros, Karl-Heinz Hasibether, Sabrina Hüfken, Bernd-Peter Keienborg, Elke Keienborg, Norbert Meesters, Duc Huy Nguyen, Christian Riehm, Peter Schmidt und Willi Trippe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.