Nominierung als Direktkandidat für den Wahlbezirk 24 in Büderich

Von | 26. Februar 2014

Heute Abend stand die Mitgliederversammlung des Ortsverein Wesel Mitte/Büderich an, dessen Mitglied ich bin. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Nominierung der Direktkandidaten und der Reserveliste für die kommende Kommunalwahl am 25.05.2014.

Ich freue mich total, dass ich einstimmig von den anwesenden Mitgliedern für den Wahlbezirk 24 nominiert wurde. Außerdem wurde ich für den Listenplatz 10 auf der Reserveliste nominiert. Jetzt bleibt abzuwarten, wie die Wahl auf der Delegiertenkonferenz am 13.03.2014 ausfällt. Hoffentlich gibt es dort keine bösen Überraschungen, sodass ich ab dann als gewählter Kandidat für Büderich aufgestellt bin.

Bis dahin freue ich mich jetzt erst einmal über das tolle Ergebniss der Nominierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert