Kaffeetrinken mit Bürgermeisterin Ulrike Westkamp

By | 5. März 2014

Gestern hatte ich zusammen mit der Bürgermeisterin zu einem gemütlichen Kaffeetrinken in die Gaststätte von Gelder eingeladen. In entspannter Atmosphäre kamen schnell interessante Gespräche auf und es wurde bei Kaffee und Kuchen wurde viel geredet und gelacht. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mich bei den anwesenden Gästen vorgestellt und meine Ziele und Ideen vorgetragen. Interesse bestand auch an der bisherigen und geplanten Arbeit der Jusos über die ich natürlich gerne Auskunft gegeben habe. Besonders gefreut hat mich ein Geschenk das ich bekommen habe. Und zwar wurde mir ein kleines Glücksschwein aus Schokolade geschenkt. Das war wirklich ein tolles Geschenk und ich denke jetzt kann nichts mehr schief gehen.

Zum Abschluss des Kaffeetrinkens, nach fast 2,5 Stunden gab es für alle Gäste noch ein Rezept von Ulrike Westkamp, als Erinnerung an das Kaffeetrinken und zum selber Backen.

Das Kaffeetrinken hat mir wirklich spaß gemacht. Danke auch an Hanna van Gelder und ihre Helfer, dass der Kaffeetisch so gut gedeckt war und die Kaffeetassen immer gefüllt waren. Gerne komme ich wieder vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.