Neuer Vorstand der Jusos Wesel

By | 28. Januar 2017

Am heutigen Samstag, den 28.01.2017, stand bei den Jusos Wesel die Jahreshauptversammlung mit der Neuwahl des Vorstands an. Nach fast vier Jahren als Juso Vorsitzender habe ich mich dazu entschieden, nicht mehr für den Vorsitzenden zu kandidieren. Unser neuer Vorsitzender ist ab heute Tim Brömmling. Als Beisitzer bin ich weiterhin bei den Jusos Wesel vertreten.

Mit Tim Brömmling bin ich mir sich, werden die Jusos Wesel weiterhin aktiv bleiben und noch aktiver werden. Junge und frische Akzente werden, besonders in diesem Jahr, mit für uns zwei wichtigen Wahlen in NRW und im Bund, besonders wichtig. Es kommt in den aktuellen Zeiten mehr denn je darauf an, den rechten Hetzern die Stirn zu zeigen und mit Solidarität und Offenheit entgegen zutreten. Für diese Aufgabe ist es unerlässlich, dass alle demokratischen Kräfte zusammen stehen und die Angriffe auf unsere Demokratie verteidigen und abwenden.

Ich bedanke mich für die vier Jahre als Juso Vorsitzender in Wesel und wünsche dem neuen Vorsitzenden alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.