Die Glasfaser in Büderich kommt!

By | 18. Dezember 2016

Es ist geschafft. Etwas länger ist ja schon klar, dass wir in der Verlängerung die 40% Marke geknackt haben und die Glasfaser für Büderich kommen wird. Seit gestern ist die Nachfragebündelung beendet. Aktuell ist der Status lt. Deutscher Glasfaser die Planungsphase. Jetzt werden alle Anschlüsse vorbereitet und geplant.

Wichtig: Bis zum Ende der Bauphase ist der Hausanschluss im Anschlussgebiet noch kostenlos erhältlich.

Wer also noch keinen Vertrag mit der Deutsche Glasfaser GmbH abgeschlossen hat, sollte dies noch machen. Später ist der Anschluss teuer.

Ich bedanke mich bei allen, die zu den 40% beigetragen haben, und dafür gesorgt haben, dass wir in Büderich nicht den Anschluss verlieren.

Das Glasfaser Zeitalter kann also beginnen! Ich freue mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.