Antrag für weiteren Fußballkäfig am Auesee

Von | 10. August 2014

Die Jusos Wesel haben folgenden Antrag für einen weiteren Fußballkäfig am Auesee gestellt:

Sehr geehrte Frau Westkamp,

der vorhandene Fußballkäfig am Auesee wird bei gutem Wetter und aktuell in den Sommerferien sehr viel genutzt. Da es im Moment nur einen solchen Käfig gibt, müssen viele Jugendliche und Kinder oft warten bis sie abwechselnd in dem Käfig Fußball spielen können. Ein weiterer Käfig zum Fußball spielen wären dort von vielen gerne gesehen.

Ich gehe davon aus, dass die Errichtung eines weiteren Käfigs eine vergleichsweise günstige Maßnahme wäre und zur weiteren Attraktivität des Auesees beitragen würde.

Daher beantrage ich, dass in dem zuständigen Ausschuss geprüft wird, ob für die Sommersaison 2015 ein weiterer Fußballkäfig am Auesee errichtet werden kann.
Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert