Neues Königspaar der St. Sebastianus Bürgerschützen Bruderschaft

Von | 2. August 2014

Bereits seit dem späten Dienstagabend ist das Schützenfest der St. Sebastianus Bürgerschützen Bruderschaft beendet. Mit dem 108. Schuss wurde am Dienstag, gegen 14:10 Uhr, Ludger Halswick zum neuen König und holte den Vogel runter.  Ihm und seiner Königin, Anke Krüsken, möchte ich an dieser Stelle nochmal herzliche Glückwünsche zum neuen Königspaar bestellen.

An dieser Stelle auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch an Gregor Satzinger und Angelika Ströter zur abgelaufenen Regentschaft als König und Königin.

Auch für mich war es ein besonderes Schützenfest. Am Sonntag bin ich das erste mal mit den St. Petri Junggesellen bei dem Schüztenfest der Bürgerschützen in Büderich angetreten. Nach dem Treffen bei unserem König Dominik gings dann durch Büderich zum Markt, zum Gedenken an verstorbene Schützenbrüder und schlussendlich wieder zum Schützenzelt. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich schon auf unser Schützenfest in zwei Jahren.

Hoffentlich habe ich bis dahin auch einen passenden Zylinder -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert