2. Sitzung des Stadtentwicklungsausschuss

Von | 8. November 2014

Am vergangenen Mittwoch, den 05.11.2014, tagte der Stadtentwicklungsausschuss in seiner zweiten Sitzung der laufenden Legislatur. Da ich im Urlaub war, konnte ich an der Sitzung nicht teilnehmen und somit nur aus der Presse berichten.

Die wichtigste Information aus der Sitzung für Büderich wird wohl sein, das die Bodenschwellen an beiden Einfahrten in Büderich wieder abmontiert werden. Dies wurde im Ausschuss beschlossen. Das weitere Vorgehen wird nun mit dem Bürgerforum in Büderich beschlossen.

Nach meiner persönlichen Meinung war dies eine gut gemeinte Sache der Verwaltung, die leider nicht zu 100% den Erfolg gebracht hat. Gut gemeint ist leider bekanntlich nicht immer gut gemacht. Es ist allerdings schade, wie schnell die Kritik laut wird, statt die Bemühungen und durchaus guten Ideen anzuerkennen.

Die weiteren Tagesordnungspunkte und Pläne des Umbaus der Weseler Straße gibt es hier, auf der Internetseite der Stadt Wesel.

Bericht der NRZ – Die Bodenschwellen kommen weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert