Wahlkampfauftakt in der Stadt

By | 18. April 2014

Morgen geht’s los!

Ab 10 Uhr bin ich mit der SPD in der Fußgängerzone auf der Höhe von Kaufhof und verteile neben roten Ostereiern auch vieles an anderem Material. Es gibt z.B. eine Postkarte mit einer einmaligen Aufnahme aus Wesel. Jedes Wochenende bis zur Wahl gibt es bei uns eine weitere Postkarte aus Wesel. Wer also immer wieder bei uns vorbei schaut, hat so am Ende eine schöne Reihe von einmaligen Weseler Postkarten. Außerdem verteilen wir rotes Basilikum oder Brillenputztücher, um mit der SPD immer eine klare Sicht zu haben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns morgen dort besuchen um mit uns und mir ins Gespräch zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.