Kickerturnier der Jusos

Von | 17. Mai 2014

Am Donnerstag hatten wir von den Jusos Wesel ein Kickerturnier im Quo Vadis in Wesel.

Neben den Juso Wesel Teams hatten wir noch drei weitere Teams. Leider hatte ich mit meinem Team keine Chance gegen die Gewinner. Der Abend war aber dennoch ein voller Erfolg. Wir haben viel Gelacht und Spaß gehabt. Natürlich kam auch die Politik nicht zu kurz.

Für das nächste Turnier geönne ich mir auf jeden Fall vorher ein Trainingslager, damit ich eine Chance habe. So hatte ich mit meinem Team gegen die Gewinner Tore und Henrik keine Chance. Immerhin haben wir in jedem Spiel mindestens zwei Tore geschossen -.-

Immerhin lief es für mich beim Flippern in den Spielpausen entwas besser.

Uns und mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und ich denke wir werden dies wiederholen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert