Los geht’s, meine neue Internetseite geht online!

By | 17. Januar 2014

Nach langem hin und her habe ich mir nun überlegt, eine eigene Seite online zu stellen. Die kommenden Wochen werden sicherlich spannend und interessant. Bei der Kommunalwahl, am 25.05.2014, werde ich hier in Büderich, im Wahlbezirk 24, zu direkten Wahl für die SPD antreten, nachdem ich hoffentlich auf der Mitgliederversammlung meines Ortsvereins nominiert wurde.

Ich werde versuchen, so gut es geht über meine Aktivitäten und Erfahrungen in meinem ersten eigenen Wahlkampf zu berichten. Unter anderem dafür habe ich mir vorgenommen, diese Seite zu nutzen. Außerdem möchte ich auf diesem Weg bereits auf kommunaler Ebene einen Beitrag zur Transparenz in der Politik leisten. Diese fehlt mir leider viel zu oft auf vielen Ebenen der Politik.

Wenn ich dann am 25.05.2014 in den Rat der Stadt Wesel gewählt werde, werde ich natürlich auch weiterhin regelmäßig über meine Arbeit im Rat und in der SPD Fraktion der Stadt Wesel berichten.

Bis dahin hoffe ich, dass Sie hier hin und wieder vorbei schauen und gerne auch einen Kommentar hinterlassen, wenn Ihnen das gefällt, was ich hier schreibe. Für konstruktive Kritik bin ich dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.