Karneval der KKG in Büderich

Von | 25. Februar 2014

Am letzten Samstag war es soweit. Die KKG hatte zur diesjährigen Büttensitzung geladen. Es war wie jedes Jahr ein riesen Spaß und ein voller Erfolg. Von der Bühne aus habe ich den Abend genossen. Wieder war der Saal bei Hanna van Gelder sehr gut gefüllt und die Stimmung war super. An dieser Stelle ein Kompliment an den Vorstand, der diesen Abend wieder super organisiert hat. Durch meine Zeit im Vorstand weis ich, dass Karneval im Verein, und dann noch im Vorstand, zur Spitzenzeit der Session nicht unbedingt entspannend ist.

Mit Babsi als Thusnelda, Jochen mit Scheißerchen oder mit Paul Scholten verging der Abend wie im Flug. Mit den Tänzen der Tanzwiesel oder des BSV, die dieses Jahr auch mit den Kids da waren, war die richtige Mischung gefunden.

Das Highlight für mich als KKG Mitglied ist natürlich jetzt eigentlich schon rum. Allerdings steht am Rosenmontag noch die Fahrt mit unserem Wagen auf dem Umzug in Wesel an. Natürlich bin ich auch gespannt auf den Büttenabend der Junggesellen am kommenden Sonntag. Wobei, so gut wie bei der KKG kann es gar nicht werden 😛 .

Auf der Internetseite der KKG, gibt es eine große Gallerie mit vielen Bildern des Abends.

Helau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert